Alle Welpen haben ein schönes Zuhause bekommen , wir wünschen allen, alles gute für die Zukunft.

Unsere Welpen sind da.

am Abend des 12.06.2015 ging es los

 

es sind 4 Rüden/ 4 Hündinnen

aus folgender Verbindung:

 

 

Glenroses Keep Cool Tommy

KFT Jugend Champion /HD A1 /ED 0

            Vater

Jeff von der Schwarzen Kuhle

Champion D/KFT,Champion-Jugend KFT/ HD A1

Mutter

Hawanna-Club von der Schwarzen Kuhle

Champion Jugend KFT/ HD A2


                                                                 


und unserer Angel Eyes Black & Tan HD A1/ED 0

Vater

Glenroses The Spitfire HD A1 / ED 0

Champion-Jgd. VDH

Champion-Jgd. KFT

Bundes Jgd.-Sg. D

Mutter

Glenroses Leah HD A1 / ED0/1



 

Die ersten Bilder

 

Easy beim Nest bauen

7 Tage alt 

 

Alle haben gut zugenommen und ihr Gewicht verdoppelt. Wir mussten heute die Halsbänder erneuern und die Krallen schneiden.

05.07.2015

Heute sind die Welpen 18 Tage Alt. Alle haben mehr als 1000 g zugenommen.  Jeden Tag werden sie mobiler. Gestern und heute waren wir im Garten und haben die ersten Erkundungen gemacht.

Danach waren sie erstmal müde

 

Die kleine Dame hat mal still gehalten und ich hatte im richtigen Moment die Kamera zur Hand. Hier ist sie 24 Tage.

 

Was kann ich jetzt noch anstellen

Ob das wohl schmeckt

Heute war das Wetter wirklich nicht schön, es hat viel geregnet.  Da wir einen Sonnenschutz aufgebaut haben, hatten wir Glück, denn dieser schützte uns heute auch gegen den Regen und die kleinen konnten trotzdem im Gras spielen.

Die Welpen sind jetzt 4 Wochen, haben ihre 2 Wurmkur hinter sich und nehmen gut zu. Alle haben einen regen Appetit und entwickeln sich sehr gut. Sie sind sehr verspielt und neugierig.

Heute haben alle Welpen den Trimmtisch kennengelernt und sind einmal gebürstet worden, auch dieses muss geübt werden.

15.072017

Heute hatten wir Besuch vom kleinen Lars mit Janett, seiner Mutti, alle hatten viel Spaß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.07.2015

Die Welpen entwickeln sich super, jeden Tag wollen sie etwas neues erleben, der Auslauf wird immer größer und die Welt wird mit großem Interesse erkundet. Es ist einfach zu schön zuzusehen wie sie spielen  und toben, sich um Spielzeuge streiten und von einem Moment zum anderen Müde umfallen und schlafen.

 

 

 

 

 

12.08.2015

Jetzt sind die Welpen schon 8 Wochen, die Zeit vergeht wie im Flug, letzte Woche waren wir zum Impfen und der Zuchtwart war auch schon da.

Am Wochenende haben uns schon die ersten 3 Welpen verlassen. 2. Rüden und 1. Hündin, alle sind in Ihrem neuen zu Hause gut angekommen. Alle haben sich schon gemeldet das alles gut klappt, und die Welpen sich gut eingelebt haben.

 

Hier noch ein paar Bilder von den Welpen die noch bei uns sind, sie sind alle sehr aktiv und immer auf der suche nach neuen Eindrücken. Wir sind schon mehrmals mit dem Auto unterwegs gewesen, wir haben auch den DVG Bockraden schon unsicher gemacht, alle haben sich über unseren Besuch gefreut.

 

20.08.2015

Die Welpen entwickeln sich sehr gut, Auto fahren, an der Leine laufen und auch den ersten Friseurtermin haben sie super gemeistert.

Alle haben einen ausgeprägten Spiel-und Beutetrieb und sind immer auf der suche nach neuen Dingen.

 

 

 

 

25.09.2015

Wir sind wieder da. Nach 10 Tagen mit dem Wohnmobil