Der Airedale Terrier "Black & Tan"
Terrier mit Charakter und Leistungsbereitschaft 

Unsere Easy wurde am 15.03.2018 von 

Dr´s Unplugged Captain Kirk gedeck

wir hoffen auf einen harmonischen Wurf mit gesunden, Charakter.-u. Wesens festen Welpen, der Ideale Hund für Sport und Familie.

Easy( Angel Eyes Black&Tan)

Wir waren beim Ultraschall, Easy ist Tragend.

 

Cap(Dr´Unplagged Captain Kirk) Aus dem Zwinger vom Sandbend, Besitzer, Herr Bernhard Heinen.

Cap ist ein wunderschöner  Rüde, der sich sehr schön Zeigt, mit einer Vorzüglichen Farbe und Gebäude.

Er zeigt sehr viel Spieltrieb, ein super Wesen, Charakter und Eleganz mit einer ordentlichen Portion Mut.

Er ist eben ein ganz Toller Rüde, der sehr viel Spaß macht.

08.05.2018

Endspurt, jetzt geht es bald los, wie immer sind wir alle voller Freude auf die Welpen. Der Hündin geht es super, der Bauch wächst und Sie passt nicht mehr überall durch, was ihr gar nicht gut gefällt.

Das Welpenzimmer ist fertig und alle Vorbereitungen abgeschlossen.

Jetzt heißt es Abwarten.  

16.05.2018

Unsere Welpen sind geboren, es sind 7 Mädels und 3 Jungs. Die ersten 3, 2 Mädels mit einem Gewicht von 338 g ,  378 g  dann der Junge mit 356 g.  nach einer Pause kam dann wider 4 Mädels mit 296 g, 344 g. 228 g eine sehr zarte Maus und 320 g. Nach einer Pause von zwei Stunden kam ein junge mit stattlichen 334 g, Nr. 9 war ein Mädel  mit 324 g und zu guter letzt noch ein kleiner Rüde mit 260 g. Es sind alle sehr kräftige Welpen mit einen großen Appetit .

Alle sind aktiv und trinken gut. 

3. Tag

21.05.2018


Heute sind wir 5. Tage

29.05.2018

Heute sind wir 13 Tage und haben fast die 1 000 Gramm grenze geknackt. Heute gab es eine Wurmkur aber auch das haben wir super gemeistert. So langsam gehen die Augen auf und wir hören auch schon Geräusche, ganz schön spannend. Unsere Mobilität wir auch besser wenn wir unsere Mama Hören sind wir sofort wach. Unsere große Schwester schaut auch immer öfter um die Ecke.

Wir haben kaum noch alle Platz

6.06.2018

Heute sind 3 Wochen und wir sind alle super gut im Futter, unsere Lieblings Beschäftigung ist trinken bei unserer Mutti. Heute durften wir in den Garten, Oma, Mutti und unsere große Schwester waren auch mit.

Wir sind jetzt 4 Wochen unsere Zähnchen sind schon da und wir können schon unseren ersten Brei fressen. 

 


21.06.2018

Wir sind jetzt 5 Wochen und dürfen jeden Tag im Garten spielen, Mama, Oma und unsere Große Schwester passen immer gut auf uns auf. Unser großes Interesse  liegt aber am Fressnapf da ist immer was gutes drin.Aber es ist schon aufregend im Garten Blumen, Eimer,Sand und Gras und viele tolle Geräusche. Wir bekommen auch jeden Tag Besuch wo wir uns riesig drauf freuen.

Wenn ihr lust habt könnt ihr uns auch gerne Besuchen.


27.06.2018

wir sind jetzt 6 Wochen und mega gut drauf, Wir haben sehr viel spiel trieb, sind sehr neugierig und fressen mit Leidenschaft.  

Schnelles Bild mit Handy

29.06.2018

Wir sind heute im ganzen Garten unterwegs gewesen und haben alles erkundet, das hat mega Spaß gemacht.

Unsere große Schwester ist immer dabei
Ganz schnell weg


12.07.2018

Eine aufregende Woche für die kleinen Welpen, Impfen und Chip vom Tierarzt. Sie waren alle ganz Mutig. Dann der Zuchtwart, der alle ganz genau beurteilt hat. Tierarzt und Zuchtwart waren super zufrieden, alle Welpen sind gesund und Munter. 

Jetzt ist es soweit und die Welpen können in Ihr neues zu Hause umziehen.

Fräulein Orange sucht noch eine neue Familie
Duke träumt von einem großen Knochen in seinem neuen Zuhaus, auch er sucht noch ein neues Zuhause
Unser kleiner "Dancer", immer ganz neugierig


08.08.2018

Jetzt sind wir 12 Wochen und wir drei suchen noch eine liebe Familie. Bei uns ist immer viel los, den ganzen Tag spielen, unsere Mutti, Oma und die große Schwester ärgern, fangen spielen und dann wieder ganz viel schlafen. In 2 Tagen werden wir wieder geimpft, das ist leider nicht so schön, muss aber sein.


Ich bin Domino
Und ich bin Dreamy Eye
und ich bin der schöne Dickens